Ein Video, das das innere Kind weckt

Gepostet am Aktualisiert am

.. so unter uns, ein wenig Dreck hat noch niemandem geschadet, oder!? Die Zeit war nie reifer als JETZT Dinge zu tun, die vielleicht ungewöhnlich erscheinen. Doch das Entscheidende ist doch, dass sie einem herzhaft Freude bereiten, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was andere womöglich von einem halten. Freude steckt ja bekanntlich an.
Nehmt euch einfach ein Beispiel an diesem Elch, denn ihm wird es wohl egal sein, ob er in der Öffentlichkeit wie ein Idiot da steht oder nicht.

Ein herrliches Video, das das innere Kind weckt. 🙂

Bei „Gute Nachrichten“ weiterlesen …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s