David Icke und Alexander Wagandt zu Zypern und anderes

Gepostet am Aktualisiert am

Unbenannt

 
David Icke
 

Zypern und die Spiele mit dem Hunger … Eine Linie wird überschritten

Ich werde erklären, warum das, was in Zypern passiert eine entscheidende Linie – grün oder jede andere Farbe – überschritten hat, aber zunächst sind einige wesentliche Hintergrundinformationen notwendig. Hintergrund ist immer notwendig, um ein Ereignis in Zusammenhang zu bringen, was die Mainstream-Medien nicht tun. Diese erzählen Dir etwas von einer isolierten Situation – von einem Punkt, der mit sehr wenigen anderen verbunden ist, meist gar keinen. Dies stellt die Welt als eine Reihe von Punkten oder Ereignissen dar, die scheinbar keine Erklärung und keinen Zusammenhang jenseits der eindimensionalen Titelgeschichten haben, die aus den Mündern der „Führer der Welt“, die vom Teleprompter ablesen, gespiehen werden.

Die Menschen können ohne das Folgende Weltgeschehnisse nicht verstehen:

– Die Kenntnis, dass ein Netzwerk von Familien und Geheimgesellschaften Big Banking, Big Oil, Big Government, Big Pharma, Big Biotech, Big Food, Big Media und so weiter verbindet

– Das Verstehen, dass dieses Netzwerk bestrebt ist, eine Welt zu schaffen, in der eine winzige Minderheit von Megareichen in einer isolierten High-Tech-Luxus-Herrschaft über einer verarmten Massen ohne „Mitte“ lebt, nur Megareiche und Megaarme in einem Orwellschen Polizeistaat.

· Das Verständnis, dass eine höchste effiziente Technik dafür eingesetzt wird, kontinuierlich Probleme zu erzeugen, für die sie dann Lösungen durchsetzen können (die Technik, die ich Problem-Reaktion-Lösung nenne) und jede „Lösung“ führt sie näher an ihr Ziel.

Wenn Du weiter weisst, dass die Rothschild-Dynastie all dies beaufsichtigt und dass Goldman Sachs ein Aktivposten der Rothschilds ist, kannst Du erkennen, warum Goldman Sachs so stark in dem Finanz-Crash in Europa verwickelt ist (siehe Griechenland als Anfang) und warum ein „ehemaliger“ Goldman Sachs Manager, Mario Draghi, der Kopf der europäischen Zentralbank ist (die von den Rothschilds initiiert wurde) die das konstruierte Chaos im Bund mit der deutschen Regierung (die den Rothschilds gehört) koordiniert.

Vor diesem Hintergrund können die aktuellen Ausschreitungen in Zypern – und ihre globalen Auswirkungen – deutlich erklärt werden …

map-eu-debt

 
Übersetzung aus dem Englischen, Quelle hier.
 
 
 

 

a

Bei den Interviews zur Tagesenergie geht es um Beobachtungen zur Bewusstwerdung, Spiritualität und Zeitenwende sowie um die dahinter liegenden energetische Bewegungen. Dabei weist Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad von Bewusst.tv stets auch auf die Symbolik der aktuellen Geschehnisse und die Zeitqualität hin.

In diesem 35. Interview zu den Tagesenergien spricht Alexander Wagandt mit Jo Conrad über aktuelle energetische Entwicklungen, aber auch über aktuelle Geschehnisse und die aktuelle Zeitqualität. So etwa über die Situation in Zypern, Nordkorea, aber auch über allgemeine Entwicklungen.

Einige Themen und Stichworte:

s

Verbindung Gesellschaft, Kirche, Staat, Bankenwesen
Sünde, Schuld – Das Wort „Geld“ ist verwandt mit dem englischen Wort „guilt“ = Schuld
-> energetisches Gefängnis soll geschaffen werden

Zypern – erstes kleineres Experiment; wer aus dem System ausschert wird vorgeführt

Unbenannt

Euro-Gruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem: Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit?

Ein krasser Verstoß gegen die offizielle Vertuschungslinie: Euro-Gruppenchef Jeroen Dijsselbloem muss Prügel einstecken, weil er sagte, die Sparerbeteiligung auf Zypern werde möglicherweise kein Einzelfall bleiben. Dabei hat er einfach nur die Wahrheit ausgesprochen.

Es wird hier offen zugegeben, dass es eine Vertuschungslinie gibt.

Angela Merkel:

„Wir sagen, dass das Geld sicher sei.“

Diese Formulierung wird ihr als Vorleserin vorgegeben.

Wer ist „WIR“ ?

Man würde es auch merkwürdig finden, wenn jemand z. B. sagen würde:  „Wir sagen, dass das Auto unfallfrei sei.“

Die Aussage von Frau Merkel wird von den Massenmedien jedoch als Garantie dargestellt.

Zum Papst:  Alexander weist auf Satanismus hin, der in einer vorigen bewusstTV-Sendung Thema war.

Papst Franziskus

Der Künstler hinter der Bronze-Statue in der Audienzhalle des Papstes Paul VI im Vatikan ist Pericle Fazzini. Sie zeigt den Aufstieg Christi aus einem Atombomben-Krater (Rome Reports 8. Okt. 2011). Dieser Christus kommt also von unten – nicht von oben (Matth. 25) – und ist als Antichrist zu sehen.
 
 
 
 
sch

Beobachtung und Offenlegung allein kann schon wirkungsvoll sein.

http://www.bund-fuer-das-recht.de/pdf/Prozessbeobachter.pdf

Teil der PDF-Datei:

p1

p2

 
 
 
 
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s