Banken schaffen Geld aus dem Nichts – Wie bringt man die Info unter die Leute ?

Gepostet am Aktualisiert am

72851_588404651172885_1853923695_n
 
Siehst Du die Tastatur vor Dir ? Tippe  $ 1.000.000.
Glückwunsch. Du hast gerade Geld auf genau die selbe Art wie Banken geschaffen.
Du glaubst es nicht ? Ich auch nicht. Aber es ist wahr.
 
Hier bei eisenblatt.net ist der folgende Artikel vollständig zu lesen.
Aufklärung im Einkaufswagen
Publiziert am 26/03/2013 von ironleafs
 
Eine Bekannte von mir hat mir in den letzten Tagen ein paar Strategien verraten wie man neue Leute für unsere Themen gewinnen kann und sie hatte eine ganze Menge guter Ideen. Eine Idee hat mir ganz besonders gut gefallen und sie hat mir ein Foto von der Aktion geschickt.
 
Aufklaerung-im-Einkaufswagen
Wie ihr seht hat sie einfach einen simplen Text, den jeder verstehen kann, auf ein Blatt Papier gedruckt (bei den neuen Blätter hat sie unten einen Link zu einer Internetseite angegeben). Ich finde die Idee genial, weil das jeder machen kann. Im Original steht dort www.BRD-Schwindel.org was ich persönlich eine großartige Seite finde, aber man könnte auch Wahlweise sommers-sonntag.de , volksbetrug.wordpress.com , oder andere gute Seite darunter drucken.
Das ganze ist wirklich simpel, einfach und günstig, ich denke das kann wirklich jeder hinbekommen. Die ständigen Ausreden warum man sich nicht beteiligen kann, kann ich auch mittlerweile nicht mehr hören. Jeder kann irgendwas tun, aber rumsitzen und nur schwätzen bringt überhaupt nichts!
 
Also haut rein und werft euren Drucker an!
 
frankenfed_4
 
 
 
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s