Karma Singh – Frühling, haarp und chemtrails

Gepostet am Aktualisiert am

771_3

http://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/21mar2013.html

Es reicht!!!

Zweimal in den letzten 14 Tagen hat der Frühling in Deutschland angefangen. Zweimal, am 6. und am 16. März wurde der klare blaue Himmel mit Hunderten von Chemtrails kreuz und quer über ganz Deutschland besprüht und so schwer beschmutzt, daß die Sonne komplett zugedeckt wurde. Dies ist ein grundliegender Teil der HAARP Wettermanipulationstechnologie.

An beiden Malen wurde dann HAARP benutzt um arktisches Wetter über Deutschland herunterzuziehen. Wetter Vorhersagen wurden fast stündlich umgeändert um mit dem „unerwarteten“ Verschlechterung des Wetters stand zu halten und die aufkeimenden Hoffnungen in den Herzen des Volks auf Helligkeit und Wärme wurden unter einen Mantel von Schnee und Grauheit zerquetscht.

Es ist an der Zeit dies zu beenden!

Du wirst die Techniken, die in Detail in dem Buch „Die Anatomie des Glücks“ beschrieben sind, brauchen.

Deine Bestimmung ist dann:-

Ich entferne jetzt alle Resonanzen zwischen den Chemtrails und der HAARP Technologie.

Mutter Erde hat jetzt Mikroben die sich an den Chemtrails in der Luft und auf dem Boden ernähren und daraus Nährstoffe für die natürlichen Einwohner der Erde machen.

Ein wundervolles Gleichgewicht der Natur ist hergestellt und bleibt im Namen der göttlichen Ordnung erhalten.

Die Vision:-

Die HAARP Strahlungen werden von den Chemtrails weggebogen. Kontakt zwischen HAARP und Chemtrails ist auf allen Ebenen unterbunden.

Mikroben in der Luft verschlingen die Chemtrails sobald sie verlegt sind und wandeln diese in die Grundmineralien und Verbindungen um, die für das Gedeihen der natürlichen Pflanzen der Erde erforderlich sind.

Die Gefühle:-

Dankbarkeit, Mitgefühl und Freude.

http://www.sauberer-himmel.de/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s