Angriff auf die Internetseite „Water Makes Money“ (Wie private Konzerne aus Wasser Geld machen)

Gepostet am Aktualisiert am

http://watermakesmoney.org/
Seit ca. drei Wochen greift ein hochprofessionelles Team immer wieder unsere Webseite http://www.watermakesmoney.org an.
Mittlerweile ist nicht nur diese Seite komplett zerstört.
Mit Ausnahme der Kernfilm Seite http://www.kernfilm.de, die bislang nur leicht beschädigt wurde und noch erscheinen kann, sind alle unsere andere Webseiten zerstört.
Mit Hilfe von Trojanern haben die Angreifer uns ausgespäht, so dass jetzt auch alle Computer in unserem Studio formatiert werden müssen.
Die Folgen dieses Angriffs werden uns noch lange in Atem halten. Wann die Webseite wieder erscheinen kann, ist völlig unklar.

Wir können leider nicht beweisen, wer diesen Vernichtungsfeldzug gegen uns zu verantworten hat.

Aber die Frage Cui bono – Wem nützt es ist wohl nicht unangebracht!

Wir bitten um Geduld und Wachsamkeit

Ihr Water Makes Money-Team
Leslie Franke, Lissi Dobbler und Herdolor Lorenz

Es kann auf eine Archivversion vom Januar 2013 zugegriffen werden:
http://web.archive.org/web/20130123012127/http://www.watermakesmoney.com/index.php

https://www.campact.de/wasser/

5382b1c99e5ddcad086e2127fcad6ab0-e1361717814582

52d6618a810625e7daceca9bf4131b03

Unbenannt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s