2002 Hugo Chávez, Venezuela – der gescheiterte Putsch

Gepostet am Aktualisiert am

Doku; Venezuela: R.I.P. Hugo Rafael Chávez, Der gescheiterte Putch, Interviews 2002

Veröffentlicht am 07.03.2013
Informationen unter diesem YouTube Film:

Das bedauerliche ist das ARTE an zahlreichen Stellen, zur Dramatisierung Szenen mit einer Musik belegt hat, die Urheberrechte verletzen. „UPMkilla-ATMOSATV02-B_03“, tonaufnahme Verwaltet von: AdRev for a 3rd Party und: verschiedene audiovisuelle Contents Verwaltet von:
Music Video Distributors und anderen, GEMA und EMI erreichten sogar die Sperrung der Doku in einigen Ländern. Ich musste alles entfernen.

Der Gehalt des Dokus ist nicht geschmälert auch wenn wünschenswertes jetzt fehlt.

3 Tage Angst. Ein einiges Volk kämpft gegen die Medienlügen.
Ein Volk hat Geschichte geschrieben!
Die Situation: Das Team des Films wollte ein Portrait von Hugo filmen und befand sich plötzlich mitten in einem Staatsstreich. Zufällig auf Seite der Chavez lojalen. So zeigt Arte ein Werk das auf einzigartige Weise entlarft wie Softpower versagt, wenn ein Volk sich einig ist.

Die Softpower der USA scheitert am Willen eines Volkes.
Nachdem die US die ganze Farbpalette ihre angezettelten Revoluzionen durch hat, bleibt bald nur noch BLUTROT.
Denn so enden Sie im Blut eines Landes wenn es sich nicht den Wirtschaftsinterssen und der Plünderung beugt.
Ein Putch da, ein Putch dort reicht schon lange nicht mehr. Heute führt man Kriege im Namen der Humanität, wie in Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien etc.

Venezuela straft die Allmacht der Medien lügen und Arte hat dies dankenswerterweise dokumentiert.

x

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s