Disharmonische Schwingungen – Was tun gegen Elektrosmog?

Gepostet am Aktualisiert am

http://www.youtube.com/watch?v=c-rwoEtc3CY

grenzwerte1

Veröffentlicht am 06.03.2013
Vortrag „Disharmonische Schwingungen“ vom 23. Februar 2013 von Alexander Glogg, Geschäftsführer der FOSTAC AG in CH-9248 Bichwil.

Alexander Glogg von der Firma Fostac (www.Fostac.ch) erklärt in diesem Vortrag, was Elektrosmog ist, wo er uns begegnet und was man tun kann, um sich vor seiner schädlichen Wirkung zu schützen. Der Vortrag ist frei von Werbung für Fostac-Produkte. Er ordnet das Thema Elektrosmog statt dessen in das moderne Weltbild der Quantenphysik ein: Alles um uns und in uns ist Energie und Information. Und gerade deshalb sollten wir darauf achten, welche Energien und welche Informationen wir um uns herum zulassen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s