Drei Geparden und ein Impalla

Gepostet am Aktualisiert am

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/17/tote-nur-wenn-du-hungrig-bist-2/

Der Fotograf Michel Denis-Huot, der diese unglaublichen Fotos auf einer Safari in Kenya’s Masai Mara im Oktober letzten Jahres aufnahm, sagte, dass er erstaunt war über das, was er sah:
Diese drei Geschwister (Geparden) lebten zusammen, seit sie ihre Mutter im Alter von etwa 18 Monaten verließ, sagte er. Am Morgen, als wir sie sahen, schienen sie nicht hungrig zu sein. Sie liefen schnell und stoppten manchmal, um miteinander zu spielen. Plötzlich trafen sie auf eine Gruppe Impalas, die wegrannten. Aber ein Junges war nicht schnell genug und die Gepardengeschwister fingen es ganz leicht.
Diese außergewöhnlichen Szenen folgten:

geparden und impalla3

geparden und impalla2

geparden und impalla1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s