Merkel unterstützt ägyptische Holocaust-Leugner

Gepostet am Aktualisiert am

wie es gerade so paßt …

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutschland-merkel-unterstuetzt-holocaust-leugner.html

Die Mitarbeiter Mursis erklärten jetzt öffentlich, Deutschland habe keine sechs Millionen Juden getötet; diese seien vielmehr in die USA gebracht worden. Die Behauptungen über den Holocaust seien ein »Scherz« (»hoax«), so Fathi Shihab-Eddim, der offizielle Medienberater Mursis. Man kann das per Mausklick im Internet nachlesen. …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s