Aussagen eines Politikers

Gepostet am Aktualisiert am

Folgenden Film finde ich zwar stark überzeichnet, aber er liefert einiges an Material zu der „Glaubwürdigkeit“ und „Grundgesetztreue“ eines Politikers.

Fundstücke Teil 1

h ttp://www.youtube.com/watch?v=WC-3Lt8pVJw

eid merkel

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

In einer ZDF-Sendung:

„Und jetzt will ich zu der Mehrwertsteuer gerne sagen – ich werde sie nicht erhöhen.“

merkel mwst

„Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt.“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s