Angelina Jolie Tattoo

Gepostet am Aktualisiert am

Tattoo mit dem lateinischen Schriftzug „Quod me nutrit me destruit“, was soviel heißt wie „Was mich nährt, zerstört mich“ .

Angelina Jolie in einem syrischen Flüchtlingslager, Februar 2012:

„Ich denke, Syrien ist traurigerweise an einem Punkt angelangt, wo sicherlich eine Form von Intervention absolut notwendig ist.“

Merkel, Obama und Konsorten glaubt kaum jemand mehr .. aber wenn Angelina Jolie so etwas sagt ..

Mehr dazu hier:

KenFM im Gespräch mit: Jürgen Elsässer / November 2012

http://www.youtube.com/watch?v=iIASDCkV8R0&feature=player_embedded#!

Angelina Jolie die Satansbraut
In der Nov 2012 Ausgabe von Kompakt wird die vermutete Rolle dieser CIA Agentin Angelina Jolie überzeugend geschildert. Was aber im Kompakt-Interview (dank der extremen politischen Zensur in der BRD) nicht erwähnt werden durfte, ist Angelina Jolies wahre Rolle als Satanistin. Und genau wie ein Grossteil aller bekannten Hollywood-Stars, ist auch A. Jolie der Church of Satan verpflchtet. Ohne dieser Satanskirche (in Österr. siehe ORF-Sido) wäre eine Karriere auch in Europa unmöglich.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s