Aufklärung der NSU-Geheimdienst-Morde wird weiter unterdrückt

Gepostet am Aktualisiert am

Der Verfassungsschutz schützt uns davor, eine Verfassung zu bekommen …

NSU  –  der sog. „Nationalsozialistische Untergrund“

Den meisten noch denkfähigen Deutschen ist noch gut in Erinnerung geblieben, wie die Demokratie-Chamäleons der Systemparteien sich im Rahmen ihrer Tätigkeit im “Parlamentarischen Untersuchungsausschuss” zu den sogenannten NSU – ”Verbrechen” immerfort beschwerten, dass sie nur Akten, die an den maßgeblichen Stellen geschwärzt worden seien, erhielten.

Weiter hier:

http://julius-hensel.com/2012/11/die-aufklarungsunterdruckung-zu-den-nsu-geheimdienst-morden-wird-immer-krimineller/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s