unterschwellige botschaften – subliminals

Gepostet am

http://www.die-friedenskrieger.de/main/?q=node/132

Nahezu alle Kaufhäuser u. natürlich Werbefirmen – in allen Medien – verwenden sie „Sublimale Botschaften“ Das sind unterschwellige Reize -Visuell, Olfaktorisch und Auditativ – die zwar innerhalb der Wahrnehmungsschwelle, aber unterhalb der bewussten Wahrnehmung liegt. Man streut sogar schon menschliche Pheromone über die Klimaanlagen aus um uns zum kaufen zu animieren. Diesen Sexuallockstoffen erliegt jeder von uns, und verunsichert sowie erregt uns- analog dem Gefühl in der Nähe eines Menschen zu sein der uns gefällt bzw. den wir anziehend finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s