Buch: David Icke – Der Schleier aus Tränen

Gepostet am Aktualisiert am

https://www.mosquito-verlag.de/Buecher/David-Icke/Wahrheit-wird-euch-frei-machen-1/Leseprobe/Schleier-aus-Traenen?p=5

Ich glaube, daß die Übernahme der Erde durch das Luziferische Bewußtsein, wie ich es nenne, erfolgte. Ich benutze diesen Ausdruck als Oberbegriff für die Kraft, die durch alle Lebensformen, sowohl Menschen als auch Außerirdische, hindurch versucht, den Planeten unter ihre Kontrolle zu bekommen. Sie ist eine überaus negative Energie, die von der Vierten Dimension aus wirkt. Das Luziferische Bewußtsein nimmt hauptsächlich zwei Formen an. Die verschiedenen Kulturen geben diesen Formen unterschiedliche symbolische Namen. Die eine Form will uns in der materiellen Welt festhalten, indem sie uns jegliche Vorstellung von spirituellen Welten und einem ewigen Leben auszureden versucht. Die andere Form wirkt auf spirituelle Menschen ein und versucht sie dazu zu bringen, die Wirklichkeit der materiellen Welt zu ignorieren und in einer Art spiritueller Betäubung umherzuschweben. Beides bedeutet, daß man die Betroffenen kontrollieren und sie in ihrem Vermögen, die physische Welt positiv zu wandeln, stark beschneiden kann.

Hinterlasse einen Kommentar